Christoph, Manfred & Birgit Sistig betreiben den Familienbetrieb seit 1997. Die Geschäftsführung liegt bei Manfred Sistig (Buchhaltung), Christoph Sistig leitet den logistischen Bereich und Birgit Sistig ist im Bürobereich tätig.
Vom Firmenevent über Stadtfeste bis zum Open-Air-Konzert erhalten Sie von uns auf Mietbasis Veranstaltungsbühnen von 6,00 m bis 14,50 m Breite. Für Innenbereiche halten wir Bühnenelemente von 2 bis 300 qm für Sie bereit.
Die Bühnen werden im Schnellbauverfahren gebaut. Es handelt sich um Trailerbühnen, die teils hydraulisch oder auch mit Winden ausgefahren werden. Die Bauzeit beträgt von ca. 45 Minuten bis zu 4,5 Stunden je nach Type und Größe.
Ebenfalls im Schnellbauverfahren liefern wir Ihnen überdachte Tribünen mit jeweils 122 Sitzplätzen. Hier sind 10 Stück verfügbar. Die Aufbauzeit beträgt 1,5 Stunden.
Für jede Veranstaltung die richtigen Absperrungen:
Kabelbrücken dienen der Sicherheit für die Besucher
Absperrgitter, Außenbühnen, Bierzeltgarnituren, Bühne, Bühnen, Eventbedarf, Events, Firmenevents, Großveranstaltungen, Innenbühnen, Kabelbrücken, Kassenhaus, Kassenhäuser, Konzert, Mietartikel, Sichtschutzzäune, Stadtfest, Stehtische, Tribünen, Veranstaltung, Veranstaltungen, Veranstaltungsbedarf, Vermietung