AXA Thorsten Berger


Über uns

Liebe Gäste,

gerne möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über meine Person und meine Arbeitsweise vorstellen.

Im Jahr 2005 absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung zum Bankkaufmann und war bis 2007 bei der Sparkasse Wuppertal als Kundenberater im Privatkundengeschäft (Geldanlage, Fondsberatung, Kreditgeschäft) tätig.

Stillstand bedeutet für mich Rückstand.
Aus diesem Grund wünschte ich mir eine berufliche Weiterentwicklung und bin seit dem 01.10.2007 als selbstständige Agentur für den AXA Konzern tätig.

Seit Oktober 2011 wohne ich nun in Schildgen.

Anfang 2014 trennte ich mich von meiner Agenturgemeinschaft, um meine Produktivität weiter verbessern zu können. Im Sommer 2014 eröffnete ich meine heutige Agentur im Unterscheider Weg.

Ich bin froh und stolz heute sagen zu können „Ich bin Schildgener!“, denn Schildgen hat sich zu meinem neuen „zu Hause“ entwickelt.

Der persönliche Kontakt und eine individuelle und bedarfsgerechte Beratung und Betreuung meiner Kunden stehen für mich an erster Stelle!

Die Zufriedenheit und das Vertrauen meiner Kunden sind für mich der tägliche Antrieb!

Eine persönliche, individuelle Beratung und Betreuung jedes Einzelnen sind für mich eine Selbstverständlichkeit und bilden die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Zu meinen Kunden zählen Privatleute, Angestellte/Beamte des öffentlichen Dienstes sowie unterschiedliche Selbständige, Freiberufler und Firmen.

Meine Tätigkeiten als gelernter Versicherungsfachmann, Bankkaufmann und zertifizierter „plan360°-Berater“ bieten Ihnen ein breites Spektrum an Know-how, um den Überblick in den sich stetig verändernden Anforderungen der Finanzdienstleistungen zu behalten.

Rufen Sie mich einfach an oder vereinbaren Sie einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüße Ihr

Thorsten Berger

 

Schlagworte:

Versicherungen, Finanzen

 
  • AXA Thorsten Berger


  • Kontakt


    Öffnungszeiten


    Standort