Stefan Graf Steuerberater
  • Stefan Graf Steuerberater


Über uns

Die ursprüngliche Kanzlei besteht bereits seit über 40 Jahren. Ich habe die Kanzlei in 2016 übernommen und betreibe diese nun allein mit 2 weiteren Angestellten und einem Bürohund.

Wir bieten ein umfassendes Leistungsangebot. Ob Privatkunde, Unternehmer oder Gesellschaften aller Rechtsformen- in allen Steuerfragen stehen wir als kompetenter Partner zur Seite.

Wir vertreten in allen steuerlichen Angelegenheiten gegenüber den Finanzbehörden und stehen unseren Mandanten mit unserer Beratung zur Optimierung der Steuerbelastung hilfreich zur Seite.

Wir erstellen jede Art von Steuererklärung, die das Finanzamt von den unterschiedlichen Personengruppen fordert.

Natürlich gehört zu unserem Leistungsangebot ebenfalls die monatliche Finanzbuchhaltung, die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Erstellung von steuerlichen Gewinnermittlung und Jahresabschlüssen für Unternehmen aller Rechtsformen.

 

Schlagworte:

Steuerberater, Steuerberatung, Wirtschaftsberatung, Betriebswirtschaftliche Beratung

 
  • Stefan Graf Steuerberater


  • Kontakt


    Öffnungszeiten


    Standort