Mai, 2020

16Mai19:3019:30„Singen kann Jede/r!“Ermutigung und Anleitung zum Singen

Mehr

Termindetails

Mitsingabend mit Imke Axmann

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur die Lust zu singen.
Voranmeldung erbeten: im H&Ä-Café, unter 02202-2609296 oder info@himmel-un-aeaed.de
Eintritt frei – Spenden erwünscht.

In Kooperation mit dem Katholischen Bildungswerk Rhein-Berg.

„Möchtest du einfach mal wieder singen? Frei von Druck, Zwang, Konvention oder mit komischem Gefühl im Bauch? Vielleicht ist es einfach lange her? Vielleicht singst du in einem Chor aber wünscht dir noch mehr und andere Gelegenheiten zu singen? Dann lade ich dich herzlich ein zum Mitsingabend im Himmel un Ääd.
Eine einfache und echte Freude entsteht in absichtsloser Absichtslosigkeit, wenn wir einfach mutig und präsent sind und unserem Gefühl trauen, singen zu können, denn jeder KANN singen“. (Imke Axmann).

Imke begeistert mit Leidenschaft und Empathie; ihre Freude gilt dem einfachen Singen und der Wirkung des Atems auf das seelische Erleben.
Sie ist in Schildgen aufgewachsen und hat ihren künstlerischen Weg u.a. bei Billy Odenthal im Gitarrenunterricht und am Gymnasium Odenthal in der Schultheater-AG begonnen. Heute lebt sie in Hannover.
Mehr über Imke www.resonanzeffekt.de

Zeit

(Samstag) 19:30 - 19:30

Ort

Himmel & Ääd

Altenberger-Dom-Straße 125, 51467 Bergisch Gladbach

Veranstalter

Himmel & Äädkontakt@himmel-un-aeaed.de Altenberger-Dom-Straße 125, 51467 Bergisch Gladbach

X