BROICH: Aktuelle Information zur Öffnung

Liebe Kunden, ab Montag, den 19.04.2021 ist unsere Uhren-…

Leider wieder abgesagt – unser Dorffest 2021; auch die Schützen sagen ihr Fest ab

Auch in diesem Jahr werden das Schildgener Dorffest und das Schützenfest…

Postfiliale: Es gelten wieder die regulären Öffnungszeiten

Der Postshop in Schildgen ist ab sofort wieder zu den regulären…

Anleuchten 2020 - Dieses Jahr digital!

Die Sterne hängen, der schön geschmückte Weihnachtsbaum steht! Wir hatten uns schon sehr gefreut auf unser „Anleuchten 2020“ und einen geselligen Abend auf dem BROICH-Parkplatz. Nun können wir leider nicht persönlich zusammenkommen - ein schöner Auftakt in die festliche Zeit des Jahres soll es aber doch werden! Das „Anleuchten“ kommt in Eure Wohnzimmer und wir alle können uns online auf einen nächtlichen Rundflug machen über die wunderbar erleuchteten Türme von Herz Jesu und durch die mit vielen hell leuchtenden Sternen geschmückte Schildgener „Dorfstrasse“.

Der Schildgener Weihnachtsbaum leuchtet auch in diesem Jahr!

Auch wenn in diesem Jahr vieles anders ist und unsere liebgewonnene Tradition des gemeinsamen Anleuchtens in diesem Jahr nicht stattfinden kann, darf manches einfach nicht fehlen. Und dazu gehört sicherlich unser Schildgener Weihnachtsbaum, der die Altenberger-Dom-Straße gemeinsam mit der Weihnachtsbeleuchtung, in der Adventszeit zum Leuchten bringt. Wie in jedem Jahr hat er auch dieses Mal wieder seine Heimat auf dem Marktplatz/Parkplatz neben der Firma Broich gefunden.