Die Sterne hängen, der schön geschmückte Weihnachtsbaum steht!

Wir hatten uns schon sehr gefreut auf unser „Anleuchten 2020“ und einen geselligen Abend auf dem BROICH-Parkplatz. Nun können wir leider nicht persönlich zusammenkommen – ein schöner Auftakt in die festliche Zeit des Jahres soll es aber doch werden!

Das „Anleuchten“ kommt in Eure Wohnzimmer und wir alle können uns online auf einen nächtlichen Rundflug machen über die wunderbar erleuchteten Türme von Herz Jesu und durch die mit vielen hell leuchtenden Sternen geschmückte Schildgener „Dorfstrasse“.

Die in unserer Interessengemeinschaft zusammengeschlossenen – zumeist inhabergeführten – Einzelhandelsgeschäfte und Handwerksbetriebe freuen sich, auch in diesem Jahr wieder den Ortskern in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlen zu lassen.

Euch allen eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit, bleibt gesund und zuversichtlich!