August, 2022

27Aug13:0013:00Kölsches Familien Open Air90 Jahre TuS Schildgen - Domstürmer, Miljö, Pelemele & Schmeisig

Mehr

Termindetails

90 Jahre TuS Schildgen! Das wollen wir im großem Rahmen feiern! Wir werden ein großes Fest mitten in Schildgen für die ganze Familie organisieren. Tragt euch unbedingt den 27.08.2022 im Kalender ein und freut euch schon jetzt auf ein großes Kölsches Familien Open Air im Sommer auf dem Dorfplatz Schildgen!

Auf der Bühne erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Programm. Die beiden Kölner Bands DOMSTüRMER und MILJÖ werden für Top-Stimmung sorgen. Extra für die Kids steht zudem die Band PELEMELE auf der Bühne. Das Bühnenprogramm wird abgerundet von SCHMEISIG.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf ein gelungenes Sommerfest mit allen TuS-Mitgliedern und Schildgenern sowie allen Freunden und Bekannten bei uns auf dem Dorfplatz!

Kartenvorverkauf auf: www.tus-schildgen.de/90jahre

Zeit

(Samstag) 13:00 - 13:00

Ort

Dorfplatz (hinter Herz-Jesu-Kirche)

Am Schild 31

Veranstalter

TuS Schildgen 1932 e.V.info@tus-schildgen.de Zum Scheider Feld 31, 51467 Bergisch Gladbach

X