August, 2018

26AugalldayWandertag des TuS Schildgen

Mehr

Termindetails

Etwa einmal im Monat bietet der TuS Schildgen an einem Sonntag ein abwechslungsreiches Wanderangebot an. Seit vielen Jahrzehnten besteht eine Gruppe, die regelmäßig Wandern geht.

Die Wanderungen starten entweder an der Concordiaschule in Schildgen oder es geht von dort aus mit Fahrgemeinschaften oder dem Bus in die Natur. Selbstverständlich gehört auch eine Einkehr nach der Wanderung dazu.

Die genaue Route kann etwa zwei Wochen vorher den Ankündigungen im Schaukasten vor dem Edeka-Parkplatz sowie unserer Internetseite entnommen werden.

Nähere Auskunft erteilt gerne Wanderführerin Irene Costabell unter Tel. 02202 – 81526.

Zeit

ganztägig (Sonntag)

Ort

Concordiaschule Schildgen

Concordiaweg 20, 51467 Bergisch Gladbach

Veranstalter

TuS Schildgen 1932 e.V.info@tus-schildgen.de Zum Scheider Feld 31, 51467 Bergisch Gladbach

X