Nach zwei Jahren Pause konnten wir endlich wieder ein richtiges Dorffest bei uns in Schildgen feiern. Es war ein wunderbares und sehr gelungenes Fest-Wochenende gemeinsam mit dem Schützenfest.

Das ganze Dorf war auf den Beinen und bei herrlichem Sonnenschein gab es für Jung und Alt viel zu sehen, zu erleben und zu genießen: Ein tolles Bühnenprogramm mit mitreißender Musik und ausgelassener Stimmung, kulinarische Köstlichkeiten, Zeit für Begegnungen und Gespräche, verkaufsoffener Sonntag, viele Stände und Mitmachangebote.

Vielen Dank an alle, die zu diesem runden Fest-Wochenende in Schildgen beigetragen haben. Ohne Euch wäre ein solches Dorffest nicht möglich!
Ein ganz besonderes Dankeschön auch an Stefan Berger für die tollen Fotos von unserem Dorffest.

Und im nächsten Jahr feiern wir dann beim 25. Schildgener Dorffest, traditionell wieder am 1. Juliwochenende, unsere „Silberhochzeit“ – Wir freuen uns schon darauf!