#rheinbergauf – Eine Marketingkampagne der Rheinisch-Bergischen Wirtschaftsförderungsgesellschaft (RBW)
„gemeinsam geht‘s RHEINBERGAUF“ – gerne unterstützt auch unsere Interessengemeinschaft Schildgen diese Initiative.
www.rheinbergauf.de – hier gibt´s weitere Infos, auch die Absender der gemeinsamen Initiative sind dort aufgelistet und verlinkt.
Entsprechende Plakate können bei unserer Vorsitzenden Andrea Dinter angefragt werden. Weiterlesen

Die Vorstände beider Vereine haben schweren Herzens und in gemeinsamer Verantwortung entschieden, auch in diesem Jahr die Feierlichkeiten am gemeinsamen „Schildgen-Wochenende“ abzusagen. Gerade auch vor dem Hintergrund der laufenden dritten Welle und den aktuellen Entscheidungen der Bund-Länder-Runde war es den Akteuren wichtig, die Infektionsketten weiter konsequent zu unterbrechen und uns alle bestmöglich zu schützen.